Cloudya ist eine Cloud-Telefonanlage von NFON mit sehr flexiblen Vertragslaufzeiten. Mit monatlich zu- und abschaltbaren Funktionen bietet Ihnen das System eine große Flexibilität und die Möglichkeit auf Änderungen in Ihrem Unternehmen schnell zu reagieren.
Das Beste aus beiden Welten! Mit Microsoft Teams nutzen Arbeitsgruppen und Teams Kommunikations-Tools wie Chats, Notizen, Dokumentenaustausch und Online-Meetings. Die Plattform ist Teil des Microsoft Office 365.
Neuer Mehrwert für Bestandstechnologie: NDAKS Eco 100 erweitert den Anwendungsbereich von analogen Sensoren, um Schutz, Sicherheit und Produktivität zu erhöhen.
Nmonitoring Queues ermöglicht Ihnen einen umfassenden Überblick über die Leistung Ihrer Service-Teams und Ihrer Kampagnen und bietet Ihnen zahlreiche Vorteile.
Cloudya, das Cloud-Telefoniesystem von NFON, wird um Ncontactcenter erweitert: eine vollständige, umfangreiche Lösung für die effektive und transparente Multi-Channel-Kommunikation per Webbrowser. Maximale Flexibilität und Zukunftssicherheit, auch ohne Hardware- und Softwareinstallation.
Die NFON AG ist ein deutscher Anbieter mit Sitz in München. Mit Büros in vielen europäischen Ländern bietet NFON mit seiner Telefonanlage aus der Cloud ein leistungsstarkes Kommunikationssystem für Kleinbetriebe und Großunternehmen.
Sollten Ihre Anforderungen an Ihre Telefonieumgebung einmal steigen, kann Cloudya mit den Premium Lösungen von NFON jederzeit erweitert und ergänzt werden.