Communication Assistant (CA)
Die Verbindung von Computer und Telefon: Die Panasonic Communication Assistant-Productivity-Suite ist eine intuitive Unified Communication- und Collaboration-(UCC-) Softwarelösung für MS Windows, in der zahlreiche Funktionen miteinander verbunden werden.
Point-and-Click-Telefonie, Präsenzinformation, Verfügbarkeit, MS Outlook-Integration, visuelles Voice Messaging, CRM-Datenbankintegration und vieles mehr sind in einer einzelnen Anwendung kombiniert, sodass die geschäftliche Kommunikation optimiert und vereinfacht wird.
Die Panasonic Communication Assistant-Productivity-Suite ist in vier Versionen erhältlich, von denen jede leistungsstarke Funktionen für die Desktop-Integration und Telefonsystemverwaltung bietet.
CA Basic Express
Die Systeme Panasonic KX-TDE, KX-NCP und KX-NS1000 KX-NS1000 enthalten CA Basic Express für alle Benutzer im grundsätzlichen Lieferumfang, so dass diese von Anfang an Anrufe mit der bereitgestellten MS Outlook-Symbolleiste tätigen und entgegennehmen können und den Präsenzstatus für bis zu zehn Kollegen (mit einem einzelnen Klick) über ihren Windows-Desktop prüfen können.
Wenn sie die Funktionen erweitern möchten, lassen sich Upgrades auf drei weitere Versionen des CA durchführen.
CA pro
Neben vielen Kleinigkeiten unterscheidet sich der CA pro in folgenden Punkten vom CA basic express:
- Die deutlich erweiterten Präsenzinformationen ( der CA pro zeigt Ihnen den Status aller Nebenstellen/Mitarbeiter Ihres Systems an)
- Die Integration in Ihren Exchange-Kalender
- Die Erweiterung der Kontakt- und Anruflisten auf 1000 Einträge
- Die Integration in vorhandene Software und CRM-Systeme durch eine TAPI-Schnittstelle
CA Operator Console
Die CA Operator Console ist ein CA Pro mit integriertem PC Vermittlungsplatz. Über die o.a. aufgeführten Funktionen hinaus erlaubt die Operator Console Ihrer Telefonzentrale die komfortable Anzeige und Bearbeitung der eingehenden Telefonate.
Zusätzlich ist die Konfiguration/Einstellung bestimmter Funktionen an den Nebenstellen Ihres Systems möglich. Hierzu gehören:
- RWL/ARS Status änderbar
- Nst-PIN (+ CA Passwort) zurücksetzen
- Weckruf setzen
- Abwesenheitsmeldung einstellen
- Nebenstelle sperren
CA Supervisor
Der CA Supervisor ist ein CA Pro mit zusätzlichen Supervisor-Funktionen. Er erlaubt die Überwachung und Steuerung von Anrufgruppen und unterstützt Sie so bei der Gestaltung Ihrer telefonischen Erreichbarkeit.