Slider

NFON business premium (Cloudya)

Cloudya

Cloudya ist eine Cloud-Telefonanlage von NFON mit sehr flexiblen Vertragslaufzeiten. Mit monatlich zu- und abschaltbaren Funktionen bietet Ihnen das System eine große Flexibilität und die Möglichkeit auf Änderungen in Ihrem Unternehmen schnell zu reagieren.

Wer ist NFON?

Die NFON AG ist ein deutscher Anbieter mit Sitz in München. Mit Büros in vielen europäischen Ländern bietet NFON mit seiner Telefonanlage aus der Cloud ein leistungsstarkes Kommunikationssystem für Kleinbetriebe und Großunternehmen.

Funktionen

  • Telefonieren mit Hardphone, Softphone oder Smartphones unabhängig von Ihrem Standort
  • Individuelle Mailbox
  • Persönliche Faxnummer
  • Cloudya Webapp, die komfortable Bedienung Ihrer Nebenstelle unabhängig vom Standort
  • Smartphoneclient
  • und 150 weitere Funktionen

Vorteile von Cloudya

Leistungsstärke direkt aus dem Netz
  • Telefonieren Sie wie gewohnt und mit erstklassiger Sprachqualität (TÜV-zertifiziert)
  • Über 150 hochkarätige Funktionen ab der ersten Nebenstelle
  • Immer unter der Büronummer erreichbar
Garantiert sicher
  • TÜV-zertifizierte Sprachqualität und Ausfallsicherheit
  • Garantierte Erreichbarkeit, auch bei Stromausfall
  • Abhörsichere Verschlüsselung Ihrer Gespräche mit SRT
Einfache Bedienung
  • Alle Einstellungen übers Internet einfach zu ändern, von jedem Ort der Welt
  • Nebenstellen, Home-Offices und Endgeräte per Mausklick hinzufügen oder entfernen
  • Plug & Play-Installation der NFON zertifizierten Endgeräte
Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bis zu 50 % Kostenersparnis gegenüber herkömmlichen Telefonanlagen
  • Sie bezahlen nur die Anzahl der Nebenstellen, die Sie tatsächlich brauchen
  • Keine Mindestvertragslaufzeiten; monatlich kündbar

Premium Lösungen

Sollten Ihre Anforderungen an Ihre Telefonieumgebung einmal steigen, kann Cloudya mit den Premium Lösungen von NFON jederzeit erweitert und ergänzt werden.

Ncontactcenter

Die moderne Lösung für Contact- oder Kundensericecenter.

  • Webbasiertes Contact Center mit Unterstützung von Telefonie, Facebook, Chat, EMail etc.
  • ACD, IVR, Dialer, CTI, Recording, Reporting und Social-MediaMessenger
  • Unterstützt is zu 2.500 parallele Gespräche
  • Einfache Inbetriebnahme und reibungslose Integration in Ihre Softwareumgebung (CRM, Warenwirtschaft, ERP, Ticketsysteme)
  • Immer aktuell, extrem flexibel und problemlos skalierbar
  • Die proffessionelle Lösung vom Marktführer jtel

Rückrufservice:

Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Rufnummer und einen optimalen Zeitpunkt, wir melden uns bei Ihnen.

  1. Name(*)
    Please let us know your name.
  2. Rufnummer(*)
    Please let us know your email address.
  3. Wunschdatum
    Ungültige Eingabe
  4. Zeitfenster
    Ungültige Eingabe