cript>
Slider

Die Endgeräte

Auch wenn in modernen Kommunikationssystemen die Intelligenz im zentralen Server steckt, so ist doch das Endgerät auf dem Arbeitsplatz die Komponente, mit der man als Benutzer arbeitet und Tag für Tag in Berührung kommt.

Bei der Auswahl des passenden Endgerätes für Sie oder Ihre Mitarbeiter empfehlen wir, die jeweiligen Bedürfnisse des Anwender zu berücksichtigen.

Ein Vertriebsmitarbeiter, der viel telefoniert und für seine Kunden erreichbar sein muss, hat andere Bedürfnisse als ein Lagermitarbeiter, welcher den ganzen Tag auf dem Betriebsgelände unterwegs ist. Und beide unterscheiden sich wiederum in ihrer Arbeit sehr vom Einkäufer oder Geschäftsführer.

Voice over IP oder Standard Endgeräte?

Für beide Typen gibt es Vor- bzw. Nachteile. Welche Technik für Sie geeignet ist, besprechen wir gerne mit Ihnen gemeinsam. Egal für welche Technik Sie sich entscheiden, die Vorteiler moderner Kommunikation nutzen Sie mit beiden Techniken gleichermaßen. Und wenn Sie es wünschen, können Sie beide Systeme auch gleichzeitig und parallel nutzen.


Welche Geräte gibt es?

Systemtelefone KX-DT sind Standard Endgeräte und können an allen unseren Kommunikationssystemen eingesetzt werden.

IP-Systemtelefone KX-NT5 sind Geräte aus der Voice over IP Familie und ähneln optisch den IP-Telefonen KX-UT. Somit ist ein Parallelbetrieb mit der KX-UT Familie möglich, ohne dass der Anwender sich an ein neues Endgerät gewöhnen muss, nur weil er mal den Arbeitsplatz wechselt. Falls Sie ein Kommunikationssystemvom Typ KX-NCP, KX-TDE oder KX-NS1000 einsetzen, sind diese Geräte für Sie geeignet. 

IP-Telefone KX-UT sind universelle Geräte die nach dem SIP-Standard arbeiten. Sie können sowohl an der KX-NS1000 als auch an modernen VoIP-Anschlüssen eingesetzt werden. Zu Anbietern dieser Anschlüsse gehört z.B. QSC 

Tragbare Geräte vom Typ KX-TCA bringen die Funktionsvielfalt von Systemtelefonen in einem tragbaren Gehäuse mit. Es handelt sich um Funktelefone, welche perfekt in Ihr Panasonic Kommunikationssystem integriert sind. In Verbindung mit einem Funksystem nach dem DECT-Standard unterstützen sie sowohl die Telefonzentrale mit vielen Vermittlungsfunktionen, als auch den Produktionsmitarbeiter auf einem großen Betriebs- oder Werksgelände, welcher überall erreichbar sein soll.

Rückrufservice:

Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Rufnummer und einen optimalen Zeitpunkt, wir melden uns bei Ihnen.

  1. Name(*)
    Please let us know your name.
  2. Rufnummer(*)
    Please let us know your email address.
  3. Wunschdatum
    Ungültige Eingabe
  4. Zeitfenster
    Ungültige Eingabe