Panasonic KX-NSX Kommunikationsserver

NSXWir freuen uns sehr, Ihnen den neuen Stern am Kommunikationshimmel vorstellen zu dürfen.
Panasonic KX-NSX, die neue Serverlösung für professionelle Kommunikation.
Viele Funktionen und eine extrem flexible Konfiguration erfüllen die Anforderungen jedes Unternehmens.
Egal an welchem Standort Sie sich befinden oder mit welchem Gerät sie kommunizieren möchten, moderne Kommunikationssysteme sollten flexibel und offen sein.
Pansonic bietet mit den Kommunikationsserverb der KX-NSX-Serie umfangreiche Funktionen die in so einer modernen Arbeitsumgebung benötigt werden.

Welche Art von Kommunikation passt zu Ihrem Unternehmen?

Standardkommunikation

Die effiziente Steuerung der Kommunikation ist über einen PC möglich. Mithilfe von Instant-Messaging und Präsenzmanagement können Sie Mitarbeiter schnell und einfach erreichen, während diese sich dank drahtlosem DECT-System am Firmenstandort frei bewegen.

Rezeption/Vermittlungsstelle

Mitarbeiter an der Rezeption und der Vermittlungsstelle, die eingehende Anrufe entgegennehmen, müssen Gespräche mithilfe einffacher Funktionen effizient abwickeln - beispielsweise mit der Point-and-Click-Steuerung.

Homeoffice User

Mitarbeiter im Homeoffice müssen die Rufnummer ihrer Nebenstelle auch zuhause verwenden können um auch dort erreichbar zu sein und die Funktionen der KX-NSX uneingeschränkt nutzen zu können.

Supervisor

Supervisor können die gesamte Kommunikation aller Mitarbeiter des Unternehmens über sämtliche Nebenstellen, Mobilgeräte oder PCs effektiv steuern. Mithilfe der KX-NSX und UC Pro können sie Unified Messaging (UM), Videotelefonie oder dieselbe Nummer für mehrere Geräte einsetzen.

Mobile User

Jedes beliebige Mobiltelefon oder Smartphone kann als Nebenstelle eines Anschlusses im Unternehmen eingerichtet werden. Auf diese Weise können Ihre Mitarbeiter unabhängig vom Standort stets über dieselbe Nummer mit Kunden sprechen oder für diese erreichbar sein.

Callcenter

Mitarbeiter müssen schnell reagieren, während sie Kundeninformationen am PC einsehen. Die Systeme der KX-NSX-Setie kommen dieser Anforderung nach und ermöglichen den Mitarbeitern umgehend auf die Kundenwünsche einzugehen. Zudem können Zusammenfassungen der Aktivitäten erstellt werden. Diese können als Grundlage dienen, die Leistung des Callcenters weiter zu optimieren.

Multidevice-Funktion

Eine bestimmte Rufnummer kann mehreren Geräten an unterschiedlichen Standorten zugewiesen werden. Somit ist die Erreichbarkeit, über eine Rufnummer, in jeder Hinsicht gewährleistet.

Multisite-Verbindungen

Aufgrund seiner Skalierbarkeit ist die KX-NSX-Serie die ideale Lösung für Unternehmen jeder Größe. Die Communication Server unterstützen bis zu 2.000 User und ermöglichen die Anbindung von bis zu 32 Standorten. Innerhalb des Netzwerkes sind, unabhängig vom Standort, Gespräche kostenfrei und erweiterte Unified Messaging Funktionen verfügbar.


Intelligenter Arbeitsplatz

Mehrere Anwender können die Rufnummer einer Nebenstelle gemeinsam nutzen. Auf diese Weise können Teams schnell und flexibel mit Kunden kommunizieren und sich einen Arbeitsplatz, im Rotationsverfahren, teilen.


Zentrale Verwaltung

Die Communication Server KX-NSX2000/1000 können von Unternehmen mit mehreren Niederlassungen von nur einem einzigen Standort aus per Fernzugriff mittels IP-Netzwerk zentral verwaltet werden. Es ist daher nicht erforderlich, dass an jedem Standort, ein Administrator zur Verfügung steht. Dadurch ist der Betrieb der Systeme kosteneffektiv.

My Portal

Über eine webbasierte Benutzeroberfläche können Benutzer die Telefonie- sowie die Unified Messaging-Einstellungen individuell ändern.